24.11.2013, 11:28
(22.11.2013, 15:00)Stephan schrieb: Ob einer Spieler nach subjektiver Meinung Oberligareif ist oder nicht ist für mich persönlich in diesem Jahr vollkommen unwichtig.
Sofern die Spieler alles im Rahmen ihrer Möglichkeiten geben bin ich zufrieden. Das ist ein Übergangsjahr, in dem wir froh sein sollten ein Team zu haben, was quasi nix kostet aber trotzdem oben mitspielt. Besonders nach dem epischen Derby-Sieg verbittet sich eigentlich jegliche Kritik, egal an welchem Spieler des aktuellen Teams.
Trotzdem darf und soll man natürlich auch sagen dürfen wenn ein Spiel mal schlecht gewesen ist. Gut finde ich, dass man die Jungs bisher nicht ausgepfiffen hat. Das wäre wirklich unfair.
Auch wenn es nur Oberliga ist, es sollte der Leistungsgedanke langsam wieder mehr in den Vordergrund rücken. Das ist ein guter Weg in Richtung Normalität und passiert ja auch gerade.
Wenn man mal schlecht spielt dann ist das halt so. Solche Spiele wie gegen den HSV ärgern mich auch, aber eigentlich nicht lange.
Ich denke nächstes Jahr wird man dann auf Basis der Erkenntnisse aus dieser Saison ein durchweg stärkeres Team aufbauen.

Dem kann ich nur 100% zustimmen. Genauso sehe ich das auch.