30.11.2013, 09:54
Ja, ich habe extra bis heute früh gewartet, nach dem Spiel hätte ich das so sachlich nicht in die Tastatur bekommen... 
ohne Worte.......
wenn man sieht wie unsere Jungs nicht einmal ein einfaches Aufbauspiel zu Stande bringen und bestimmt ein Dutzend Mal den Puck ohne Not hinter dem eigenen Tor verdaddelt haben.
Puckannahme an der Bande hab ich bisher in allen Spielen bemängelt, gestern reihte sich nahtlos ein.
Die Krönung waren gestern aber nun die Strafzeiten ohne Not.....
Dumm...Dümmer...Dämlich
und unsere beiden "Stars" immer als Vorbild voran.
Klar kann man ein Spiel verlieren, aber so doch bitte nicht !
Jetzt bitte nicht die Sprüche: Ist halt Oberliga und alles noch im Aufbau
, der Gegner spielt übrigens in der selben Liga...
Die Beine scheinen ja zu stimmen, das ist der Kopf der nicht mitspielt..... hier sollte vielleicht mal ein Trainingsschwerpunkt gesetzt werden.
so, jetzt Ärmel hochkrempeln und Gas geben... sonst wird es gegen Rostock deutlicher und Adendorf kann ja auch Eishockey spielen
ps. Witze über die schwache Besucherzahl in Langenhagen machen gehört sich seit gestern nun auch nicht mehr..... 2350 in einem Spitzenspiel zeigt das der Gelegenheits-Zuschauer den Weg an den Turm auch noch nicht gefunden hat.
Obwohl das für die OL-Nord natürlich einsame Spitze ist und deutlich über dem kalkulierten Schnitt liegt.

ohne Worte.......

wenn man sieht wie unsere Jungs nicht einmal ein einfaches Aufbauspiel zu Stande bringen und bestimmt ein Dutzend Mal den Puck ohne Not hinter dem eigenen Tor verdaddelt haben.
Puckannahme an der Bande hab ich bisher in allen Spielen bemängelt, gestern reihte sich nahtlos ein.
Die Krönung waren gestern aber nun die Strafzeiten ohne Not.....
Dumm...Dümmer...Dämlich
und unsere beiden "Stars" immer als Vorbild voran.Klar kann man ein Spiel verlieren, aber so doch bitte nicht !
Jetzt bitte nicht die Sprüche: Ist halt Oberliga und alles noch im Aufbau
, der Gegner spielt übrigens in der selben Liga...Die Beine scheinen ja zu stimmen, das ist der Kopf der nicht mitspielt..... hier sollte vielleicht mal ein Trainingsschwerpunkt gesetzt werden.
so, jetzt Ärmel hochkrempeln und Gas geben... sonst wird es gegen Rostock deutlicher und Adendorf kann ja auch Eishockey spielen

ps. Witze über die schwache Besucherzahl in Langenhagen machen gehört sich seit gestern nun auch nicht mehr..... 2350 in einem Spitzenspiel zeigt das der Gelegenheits-Zuschauer den Weg an den Turm auch noch nicht gefunden hat.
Obwohl das für die OL-Nord natürlich einsame Spitze ist und deutlich über dem kalkulierten Schnitt liegt.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
seit 1985 am Turm zu Hause...