30.11.2013, 13:48
Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen,dass der Trainer immer weiter an seiner Reihenzusammenstellung festhält,obwohl es offensichtlich ist,dass diese Entscheidung keine Gute war und ist.
Mit Jeff hat die 1ste Reihe letzte Saison gut funktioniert.
Diese Saison ist er wohl ganz froh nicht mit den beiden spielen zu müssen,da er nur das dritte Rad am Wagen war und die Scheibe eher selten bekommen hat.
Letzte Saison war das noch anders.Warum nur ?
Mein Tipp ist,dass es letzte Saison einen anderen Trainer gab,welcher
von den Kontis ausdrücklich Teamplay gefordert hat und bei Abweichungen,die ja mal pasieren können, eingegriffen hat.
Bei unserem Trainer habe ich manchmal das Gefühl,dass es Ihm an Führungsstärke und - qualität mangelt.
Dadurch fehlt evtl. dann sogar die notwendige Autorität.
Nochmal zu den Zuschauerzahlen:
Klar erhofft man sich an einem Freitag gegen einen für die Oberliga attraktiven Gegner mehr Zuschauer.
Sehe ich auch so.
Unter dem Strich ist der Besuch für Oberligahockey mMn aber schon ok.
Ich stimme hier Ernie zu,dass die Verantwortlichen zu wenig tun um Laufkundschaft ins Stadion zu holen.
Man kann stolz sein,dass man eine so breite Basis hat und wir Fans auch in diesen "schlechten" Zeiten den Farben treu sind.
Laufkundschaft, neue Zuschauer und Fans etc. generieren wir aber derzeit eher wenig.
Wenn man das Thema differenziert und detailliert betrachtet, gibt es dafür leider auch mehrere Gründe.
Mangelnde Werbung ist sicherlich ein Grund,allerdings leider nicht der einzige.
Mit Jeff hat die 1ste Reihe letzte Saison gut funktioniert.
Diese Saison ist er wohl ganz froh nicht mit den beiden spielen zu müssen,da er nur das dritte Rad am Wagen war und die Scheibe eher selten bekommen hat.
Letzte Saison war das noch anders.Warum nur ?
Mein Tipp ist,dass es letzte Saison einen anderen Trainer gab,welcher
von den Kontis ausdrücklich Teamplay gefordert hat und bei Abweichungen,die ja mal pasieren können, eingegriffen hat.
Bei unserem Trainer habe ich manchmal das Gefühl,dass es Ihm an Führungsstärke und - qualität mangelt.
Dadurch fehlt evtl. dann sogar die notwendige Autorität.
Nochmal zu den Zuschauerzahlen:
Klar erhofft man sich an einem Freitag gegen einen für die Oberliga attraktiven Gegner mehr Zuschauer.
Sehe ich auch so.
Unter dem Strich ist der Besuch für Oberligahockey mMn aber schon ok.
Ich stimme hier Ernie zu,dass die Verantwortlichen zu wenig tun um Laufkundschaft ins Stadion zu holen.
Man kann stolz sein,dass man eine so breite Basis hat und wir Fans auch in diesen "schlechten" Zeiten den Farben treu sind.
Laufkundschaft, neue Zuschauer und Fans etc. generieren wir aber derzeit eher wenig.
Wenn man das Thema differenziert und detailliert betrachtet, gibt es dafür leider auch mehrere Gründe.
Mangelnde Werbung ist sicherlich ein Grund,allerdings leider nicht der einzige.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"