20.11.2010, 18:52
im großen und ganzen hat das spiel meine persönlichen erwartungen erfüllt, indians kämpferisch deutlich stärker wie die wildwings, spielerisch war ich von den wild wings weit mehr entäuscht als von den indians, von denen man in der jetztigen verfassung einfach keine traumkombinationen erwarten kann, am ende hat sich einfach die größere indivuelle klasse der wildwings durchgesetzt.
schiri war eigentlich ganz ok, bis auf die strafe zu beginn des 3. drittels wegen zeitspiel, das war das lächerlichste was ich jemals gesehen habe, das stellt selbst die brill show in schatten.
am meisten hoffnung auf besserung macht mir momentan die tatsache das die mannschaft nicht tot wirkte, sondern weiter gekämpft und gespielt hat, auch wenn es aussichtslos schien.
schiri war eigentlich ganz ok, bis auf die strafe zu beginn des 3. drittels wegen zeitspiel, das war das lächerlichste was ich jemals gesehen habe, das stellt selbst die brill show in schatten.
am meisten hoffnung auf besserung macht mir momentan die tatsache das die mannschaft nicht tot wirkte, sondern weiter gekämpft und gespielt hat, auch wenn es aussichtslos schien.