21.01.2014, 20:57
(21.01.2014, 18:04)blackhawk schrieb: Blumenthal befand sich immer im Hintergrund. Und ja, Blumenthal hat Hardway aus der Insolvenzmasse gekauft. Inwieweit er jetzt noch eine Beteiligung im Hintergrund hält ist unklar, meines Wissens ist er ganz raus. Welche Vorteile er aus diesen stillen Beteiligungen zieht oder zog, außer Hobbys zu haben, weiß ich nicht. Ich bin mir allerdings relativ sicher, dass es kein konkretes Angebot über eine Million fürs Stadion gab.
Offtopic:
Seltsam finde ich, dass all diese Leute, die geschäftlich mit den Indians verbandelt waren und sie permanent als die geilste Marke angepriesen haben, immer wieder ihre Verbundenheit beteuerten, alle nicht mehr zu sehen sind im Stadion. Sei es DW, Wulf von B., Kai Brandt oder halt auch Blumenthal. Im Nachhinein nehme ich keinem mehr die Liebe zum Sport ab. Eher sehe ich den gescheiterten Versuch, sich über diesen Weg in der Hannnoverschen Gesellschaft und Sportszene (was bei Blumenthal u.a. bei Arminia Hannover ähnlich endete wie hier) profilieren zu wollen. Ein Horst Werk hingegen ist weiter bei so gut wie jedem Spiel dabei. Das nur mal so am Rande...
Danke