08.02.2014, 10:22
(08.02.2014, 09:52)blackhawk schrieb: Das hat gestern definitiv geschmeckt...
Spiel zwischendurch ein wenig zäh, aber spannend. Sprich das Gegenteil von letzter Woche. Vaillancourt und Sanders seit Wochen ziemlich stark. Die Reihe mit Grass und auch die Reihe mit Koziol und unserer 7 gefällt mir richtig gut.
Die kleine Showeinlage nach Spielende auch sehr gelungen, wenn jetzt nochmal wieder die Kurve richtig mitziehen würde, könnte das eine verdammt starke Einheit werden. Zumal ich denke und mir wünsche, dass ein Großteil des Teams zusammenbleibt.
Das Fehlen von Finkel war gestern dennoch deutlich spürbar. Hat eigentlich auch Barrein gefehlt? Wenn ja, was haben die beiden?
Vaillancourt hat durch seine drei Tore gestern Abend in der Scorerliste Sulcik fast erreicht, Sanders und Vaillancourt bedien eine Zeit gebraucht, um sich an die Verhältnisse bei den Indians zu gewöhnen, jetzt haben sie außerdem mit Grass den richtigen Mitspieler in der ersten Reihe, daher klappt es jetzt uach richtig gut, gerade die erste Reihe wird für die Indians in der Verzahnungsrunde noch eine wichtige Rolle spielen.