13.02.2014, 09:53
(12.02.2014, 18:45)Jens schrieb: so ganz kann ich die Aufregung hier nicht verstehen. ALLE Eltern, die mit ihren Kindern an der Kooperation beteiligt sind, sind vom Vorstand des e.V. über die aktuelle Situation informiert worden. Diesbezüglich findet am morgigen Donnerstag Abend ein Elternabend statt, wo noch genaue Details geklärt werden.
Ich habe soeben mit Hardy Bremer telefoniert und es wird auch eine Presseerklärung geben. Allerdings erst, wenn ALLE Details geklärt sind.
Was eine Frau Bögelsack zu diesem Thema gesagt hat, interessiert im Moment niemanden. Es ist schade, dass es, sowohl hier, als auch in den Stadien einige Eltern gibt, die meinen, schlechte Stimmung machen zu müssen und alle gegeneinander aufzuhetzen.
Wenn jemand meint, hinterher (oder jetzt schon) schmutzige Wäsche waschen zu müssen, so soller dies tun. Der EC Hannover Indians e.V. wird sich daran definitiv nicht beteiligen.
Wenn die Zeit gekommen ist, werdet ihr über die offizielle Homepage des e.V. informiert. Bitte haltet bis dahin den Ball flach, denn Spekulationen, Gerüchte und Schuldzuweisungen helfen niemandem weiter.
Danke Jens, ich hoffe einmal, das dies Zeitnah passiert.