12.03.2014, 22:08
Liebe Fans,
ich wende mich heute an Euch, da die Lügen die Euer Fanbeauftragter heute hier in dieses Forum geschrieben hat, nach Rücksprache mit Herrn Cech eigentlich gelöscht werden sollten. Leider ist das nicht geschehen.
Herr Cech hat mich vor genau einer Woche angerufen, da ich aber am Aschermittwoch mit meiner Großmutter in der Kirche war, konnte ich den Anruf nicht entgegen nehmen. Er hat keine Nachricht hinterlassen und auch nicht erneut angerufen. Da ich jeden Tag im Stadion oder auch beim Eishockey gut ansprechbar bin , ging ich davon aus, dass sich Herr Cech noch mal melden wird, wenn sein Anliegen noch aktuell ist. Auch Sascha Hartung habe ich in der letzten Woche mehrfach gesehen.
Heute habe ich zwei mal mit Cech telefoniert, es gab kein Problem und er kann bestätigen was ich sage. Auch, dass es eine Lösung für die Schlittschuhleihe gab. Er hat sich ebenfalls bei mir entschuldigt, dass ich erst heute offiziell von Seiten der Indians über den Tag der Fans informiert werde, er sei in die engen Planungen nicht eingeweiht worden.
Warum es sein muss, dass solche Lügen von Eurem Fanbeauftragten verbreitet werden, verstehe ich nicht. Es hilft auch keinem.
Auch wenn Ihr am Ende die Leittragenden seid, kann ich unter diesen Umständen den Schlittschuhverleih nicht öffnen. Ich fordere eine Entschuldigung von Sascha Hartung für dieses Verhalten.
Beste Grüße,
Kathrin Müllerchen
PS.: Ich finde es im Übrigen auch sehr schade, dass die SAP mal wieder nicht am Pferdeturm statt findet. Wir sind leider nicht gefragt worden, ich verstehe aber, dass ein neuer Sponsor natürlich Vorrecht hat.
ich wende mich heute an Euch, da die Lügen die Euer Fanbeauftragter heute hier in dieses Forum geschrieben hat, nach Rücksprache mit Herrn Cech eigentlich gelöscht werden sollten. Leider ist das nicht geschehen.
Herr Cech hat mich vor genau einer Woche angerufen, da ich aber am Aschermittwoch mit meiner Großmutter in der Kirche war, konnte ich den Anruf nicht entgegen nehmen. Er hat keine Nachricht hinterlassen und auch nicht erneut angerufen. Da ich jeden Tag im Stadion oder auch beim Eishockey gut ansprechbar bin , ging ich davon aus, dass sich Herr Cech noch mal melden wird, wenn sein Anliegen noch aktuell ist. Auch Sascha Hartung habe ich in der letzten Woche mehrfach gesehen.
Heute habe ich zwei mal mit Cech telefoniert, es gab kein Problem und er kann bestätigen was ich sage. Auch, dass es eine Lösung für die Schlittschuhleihe gab. Er hat sich ebenfalls bei mir entschuldigt, dass ich erst heute offiziell von Seiten der Indians über den Tag der Fans informiert werde, er sei in die engen Planungen nicht eingeweiht worden.
Warum es sein muss, dass solche Lügen von Eurem Fanbeauftragten verbreitet werden, verstehe ich nicht. Es hilft auch keinem.
Auch wenn Ihr am Ende die Leittragenden seid, kann ich unter diesen Umständen den Schlittschuhverleih nicht öffnen. Ich fordere eine Entschuldigung von Sascha Hartung für dieses Verhalten.
Beste Grüße,
Kathrin Müllerchen
PS.: Ich finde es im Übrigen auch sehr schade, dass die SAP mal wieder nicht am Pferdeturm statt findet. Wir sind leider nicht gefragt worden, ich verstehe aber, dass ein neuer Sponsor natürlich Vorrecht hat.