17.03.2014, 11:04
(16.03.2014, 14:18)Winnipou schrieb: Ich weiß nicht, wem oder was ich hier glauben soll. Ich weiß nur, dass ihr mit den ständig wiederkehrenden Vorwürfen nur Schaden anrichtet. Vieles von dem, was ich in den letzten Tagen gelesen habe, hätte ich lieber nicht getan, weil mit jedem giftigen Wort, dass hier versprüht wird, der Mythos Pferdeturm für mich ein weiteres Stückchen stirbt.
Ich hatte nach der Insolvenz eigentlich ein saugutes Gefühl. Der Zusammenhalt schien da zu sein, wie in guten alten Zeiten.
Jetzt, wo wir alle gemeinsam die Weichen auf Zukunft stellen könnten, wird hier wie vor Verdun der Grabenkampf praktiziert. Das ist zum Heulen.
Worum geht es hier eigentlich noch? Um Eishockey doch wohl schon lange nicht mehr. Nur Ränkespiele, bei denen jeder versucht, sein Ego durchzusetzen. Schluss damit, verdammt!
Genau so sehe ich das auch!
Geht mir nur noch auf den Zeiger was hier einige seit dem Neubeginn veranstalten. Mir völlig egal wer jetzt angefangen hat, wer wann was über wen gesagt hat usw.
Verfluchtes Internet! Dieses Forum hatte mal so schön als Alternative zum blauen Forum angefangen wo Leute zwar verschiedener Meinung sein konnten, aber trotzdem ein gewisser Umgangston gewahrt wurde. Und das alles ohne das man gleich offen legen muss wer man im realen Leben ist (genau darum ist das blaue Forum ja auch ausgestorben).
Zum Glück, und da geb ich einigen Posts hier recht, repräsentiert dieses Forum vllt. 2% der ECH Fans, viel mehr sind bei Facebook, und der aller größte Teil ist garnicht im Netz aktiv sondern einfach nur Fan und kommt zu den Heimspielen ins Stadion.
Darum ging es doch mal, oder? Eishockey! Ihr erinnert euch? Das mit dem Puck und den Bandenchecks.