25.11.2010, 22:00
schamane dein einwand in allen ehren, aber nachdem bisherigen saisonverlauf ist ein wenig tief stapeln(gut in dem fall sehr tief) doch angesagt, in meinen augen wäre es fatal nach einem heimsieg gegen bibi anzufangen große töne zu spucken, bzw so zu tun als ob man nur so vor selbstvertrauen strotzen würde, die mannschaft muß einfach von spiel zu spiel denken und sich erstmal alles hart erarbeiten, der rest kommt dann von alleine.
und ganz erhlich alles andere wie ne niederlage gegen dresden käme einer sensation nach, die haben mit abstand die beste reihe der liga und ein verdammt effektives PP, dazu einen keeper der auch mal ein spiel alleine gewinnen kann. also alles keine vorrausetzungen um punkte von den indians zu erwarten.
gegen weißwasser sieht es da schon anderes aus, da erwarte ich schon punkte, ob für 3 reicht, wird man sehen.
und ganz erhlich alles andere wie ne niederlage gegen dresden käme einer sensation nach, die haben mit abstand die beste reihe der liga und ein verdammt effektives PP, dazu einen keeper der auch mal ein spiel alleine gewinnen kann. also alles keine vorrausetzungen um punkte von den indians zu erwarten.
gegen weißwasser sieht es da schon anderes aus, da erwarte ich schon punkte, ob für 3 reicht, wird man sehen.