25.03.2014, 10:48
(25.03.2014, 10:23)NYRangers schrieb: Die positiven Momente bei unserer Nr. 78 .... Hm, laß mich überlegen... hm, ähm... hm, tja... usw.
Gehts Richtung Gegnertor, gibts da wenig zu beanstanden, erster Pass, ne gewisse Ruhe am Puck, grad auch im PP an der blauen Linie - alles o.k. Patzer passieren da auch Topausländern mal.
Schlimmer hingegen das Verhalten in der eigenen Zone, egal ob läuferisch, Antizipation oder auch Disziplin in Schlüsselmomenten (Stichwort Strafen). Das geht eigentlich gar nicht. Dankt man dann an das Play-Off-2005-Traumpaar Bagu/Reiss zurück, das gerade defensiv aber mal sowas von überragend und fehlerlos agierte, so muss man sich wundern, wo das alles geblieben ist bei #78. Der Zahn der Zeit, denn ähnliche Verhaltensmuster gabs ja auch schon in Herford und Kassel, oder der Druck des `Stars auf dem Papier` und Captains, der das sich beschränken auf `Kleinigkeiten richtig machen` quasi verbietet, da es immer etwas besonderes sein muss?
In Reihe zwei mit einem Defensivverteidiger an der Seite würd ich ihn 2014/15 gern noch mal sehen, zumal es hier um ein `Pferdeturmgesicht` mit über 350 Pflichtspieleinsätzen geht.
Welcome on Planet Ice.