25.03.2014, 23:24
(25.03.2014, 16:56)DaRoss schrieb: Furchtbar. Die Saison ist zwei Tage alt und es regiert wieder der Weltuntergang.
Der Weltuntergang war letztes Jahr, für dieses Jahr müssen wir uns schon was neues einfallen lassen.
(25.03.2014, 16:56)DaRoss schrieb: Ich bin mir auch nicht sicher was schlimmer ist. Die ewige Frage, ob nach dem Sommer denn tatsächlich der Herbst kommt, oder das ständige aufkochen von Themen wie Fanbeauftragter, Fanprojekt, die Saisonabschlußparty, Müllerchen, die sog. Hymne vom Turm, ... .
Spricht man die Dinge während der Saison an, bringt man Unruhe hinein. Nach der Saison ist es aber auch nicht recht? Vieles davon ist immer noch ungeklärt und mal ganz im Ernst, soll es mit diesem Hick Hack auch in die nächste Saison gehen?
(25.03.2014, 16:56)DaRoss schrieb: Wie schafft man es eigentlich durch den Tag, wenn diese Fragen so belastend sind. Sicher bin ich mir aber in einer Sache, wenn die Möglichkeit besteht, diese Fragen mal auf den Tisch zu bringen und diese in einem vernünftigen Rahmen zu diskutieren, werden eben diese Fragen nicht gestellt werden. Oder es endet max. in wilden Anschuldigungen.
Ich schaffe es sehr gut durch den Tag. Weil ich nicht vom Turm abhängig bin. Die Pleite der Turtles hat mich noch mitgenommen, die letztes Jahr war mir relativ egal und ja eigentlich überfällig. Die Frage ist so wie bei einem Erdbeben, nicht ob, sondern wann es passiert. Um eben diese Fragen auf den Tisch zu bringen würde ich mir ein unabhängiges Organ wünschen. Keine FB der auch Angestellter der GmbH ist und kein FP was im Augenblick wenig handlungsfähig erscheint. Bliebe mir also nur die Möglichkeit mich selbst durch zu fragen. Welchem daher gelaufenem Fan wird man aber solche Details Wahrheitsgemäß erörtern?
(25.03.2014, 16:56)DaRoss schrieb: Warum wird eigentlich das Team, hinter dem Team in Frage gestellt. Haben die sich etwas zu Schulde kommen lassen? Wo ist da der Ansatz für Kritik.
Das ist eine gute Frage! Vielleicht sollte man dazu einmal die Herren Spenke, Werk, Bertrand und Wroblewski an einen Tisch bringen. Vielleicht erfährt man dann warum ein Mann Sie alle am Turm überlebt und wie er es geschafft hat ohne selbst Schaden zu nehmen. Vielleicht hört man aber auch nur Geschichten über Häuser und eine gebrochene Nase.
(25.03.2014, 16:56)DaRoss schrieb: Und warum hebt denn keiner dann seine Hand, wenn es darum geht einen neuen Fanbeauftragten zu wählen. Anstatt immer Kritik zu äußern, sollte neben Verbesserungsvorschlägen, auch der Wille vorhanden sein anzupacken.
Ich kann Dir nur sagen warum ich nicht die Hand gehoben habe. Weil ich zwei Faninstitutionen eine zu viel finde. Meiner Meinung nach FB, FP oder der vor der Saison diskutierte Fanbeirat. Um Busse zu organisieren braucht man keinen FB wie die Fahrt nach Hamm gezeigt hat.
Das war mein letzter Beitrag zu diesem Thema. Ich hoffe für uns alle, dass es nicht so kommt wie mir mein Bauch sagt.
Wünsche eine Gute Nacht.
Gruß
Eispickel