30.03.2014, 16:21
(29.03.2014, 19:58)Boomer schrieb: @Ernie
@indianer39
Und, könnt Ihr mit den Argumenten etwas anfangen? Es ist so ruhig geworden...
Irgendwann muss man auch mal arbeiten damit etwas Geld reinkommt, damit man die Indians und den Verein weiter sponsorn kann.
(30.03.2014, 05:52)Boomer schrieb: Dies scheint mir keine Frage der "Toleranz" zu sein.
Mir geht es darum, ob die Beiden - Du brauchst Dich da ueberhaupt nicht angesprochen zu fuehlen - die Argumente als nachvollziehbar oder begründet akzeptieren. Sollte das so sein, dann bricht einem jedenfalls kein Zacken aus der Krone, dies auch einmal einzuraeumen. Nur so klappen nach meinem Verstaendnis Diskussionen.
Wenn das schon eine Provokation ist - bitte, dann gerne.
Deine Sticheleien kannst du dir wirklich sparen. Ich sehe hier weder schwarz noch rosa, sondern versuche nur aus den spärlichen Informationen mir mein Bild zu malen. Das bei den herausgegebenen Infos die Geschäftsführung kein sonderlich gutes Bild abgibt dürfte doch nicht nur mir so gehen. Nicht nur die Kalkulation klingt etwas unverständlich (wobei ich 264 Ausführung gut finde und eventuell auch für möglich halte!), sondern auch die Absagen an den Stammtischen sind für mich sehr unglücklich gewesen. Das man dann Zeit dafür findet an einem Scorpionsstammtisch teilzunehmen finde ich sehr irritierend.
Der sportliche Teil war in dieser Saison mehr oder weniger überragend und ich bin froh das man es geschafft hat eine gute Mannschaft mit Identifikationscharakter zu formen.
Das drumherum war für mich mehr als mau, bzw. schreckt einen ganz scchön ab. Und noch einmal. Das hat mit Schwarzmalerein rein gar nichts zu tun!