31.03.2014, 10:01
(31.03.2014, 09:49)Ithperle schrieb: Ich kenne Persönlich 9 Leute die sich den Eishockeysport am Pferdeturm zugewand haben. Die sind natürlich nicht bei jedem Heimspiel da, sind immerhin 50 km, aber sie fahren das ein oder andere Spiel hin.
Und wie repräsentativ ist das? Das ist wirklich gut und wichtig das man auch wieder neue Leute für den Turm begeistern kann. Leider sind auf der anderen Seite auch eine Reihe von Fans weggefallen. Wie die Vorredner schon schrieben wäre der Schnitt ohne die vielen Freitagsspiele deutlich runter gegangen. Man muss sich auch die Freitagsspiele einfach mal anschauen, da gab es genügend Spiele bei denen wir "nur" 2.200-2.500 Zuschauer hatten. Sonntags waren es dann "nur" um die 2.000. Würde man die Derbys rausrechnen (was natürlich auf der anderen Seite keinen Sinn macht, weil es die Spiele nunmal gab) dann hätten wir ne ganze Menge weniger im Schnitt als in den letzten Jahren.
Ich glaube aber das hier kaum jemand über das sportlich erreichte "meckert". Das war eine wunderbare Saison (auch mit Höhen und Tiefen) und es hat auch eine Menge Spaß gemacht. Das Drumherum allerdings sollte man einfach mal durchleuchten. Denn wir alle wollen doch auch in den kommenden Jahren unsere Indianer am Turm sehen.
_________________
Då som nu för alltid!
Då som nu för alltid!