24.04.2014, 15:57
Ich kann mich an zwei Länderspiele am Turm erinnern, die ich auch live erlebt habe. Das erste war Mitte der achtziger Jahre gegen Finnland, hier gab es vor ausverkauftem Haus eine 2:3 Niederlage, trotzdem an das, was ich mich noch erinnern kann, war eine tolles Spiel und eine Superstimmung. Das Gegenteil war das zweite und meiner Meinung auch letzte Länderspiel am Turm Anfang der neunziger Jahre, hier haben die Deutschen gegen Lettland klar verloren und auch die Stimmung war ziemlich trostlos, ganz nebenbei war das Stadion wenn überhaupt zu zwei Dritteln gefüllt.
Nach diesem Spiel war eigentlich auch klar, dass so schnell kein Länderspiel mehr an den Turm kommen wird.
Ich weiß allerdings nicht, wie gut ein Länderspiel heutzutage am Turm besucht wäre, ich glaube aber nicht ausverkauft.
Nach diesem Spiel war eigentlich auch klar, dass so schnell kein Länderspiel mehr an den Turm kommen wird.
Ich weiß allerdings nicht, wie gut ein Länderspiel heutzutage am Turm besucht wäre, ich glaube aber nicht ausverkauft.