27.11.2010, 12:17
(27.11.2010, 10:32)MestonPrizzi schrieb:(26.11.2010, 19:19)Reichi schrieb:(25.11.2010, 23:21)Der Schamane schrieb: Ach,blödsinn,tiefstapeln,die sollen langsam mal an sich glauben,dieses ewige wir sind nur Aussenseiter geht einem langsam auf den Zeiger! Der Tabellenplatz ist für diese Mannschaft beschämend genug...aber kein Grund immer alles aus der Sicht des underdog zu sehen! Das hat nichts mit Große Töne zu tun,sondern allenfalls damit das man langsam mal an sich und die eigene Stärke glaubt. Aber das war im Indianerland schon immer eine große Schwäche - an sich zu glauben,alle anderen sind besser,größer ,schneller usw...kein Wunder das es hier nie was mit dem Sportlichen Aufschwung etwas wird.Hat nichts damit zu tun,das eventuell der falsche Trainer oder die falschen Spieler hier am Werke sind.
Sondern das hier ein pPotienzial schlummert,was schon seid Jahren immer wieder heruntergespielt wird. Wir sind ja ach so klein ,und müssen noch soviel lernen..Schmarrn,glaubt mal an Euch und reißt euch den Hintern auf,dann wird das auch was!!
Dresden ist das beste Beispiel,geht raus und spielt Eishockey fertig!
Sind große Aussenseiter gegen WW und Dresden.einfach nur lächerlich. Die kochen auch nur mit Wasser,machen halt nur irgendetwas besser als die ach so gebeutelten verwöhnten Indianscracks! Aber besser besetzt bei weiterm nicht..und dabei noch viel weniger Geld zur Verfügung!
Kann eben dieses Gejammer hier nicht mehr hören...
Hätte nicht gedacht, dass das mal passiert, doch ich kann dir hier voll zustimmen!
Anstatt den Gegner stark zu reden, sollte man mal die eigene Mannschaft aufbauen. Da das ja auch die offizielle HP ist, werden sicher auch der eine oder andere Spieler mal draufsehen um dann zu erkennen, dass der eigene Verein (GF) kein Vertrauen in die eigenen Spieler hat.
Da freut sich dann jeder Spieler drüber und spielt auch so.
Stuttgart ist damals auch mit einer durchschnittlichen Mannschaft Meister geworden, hatte aber Daum als Trainer, der die Mannschaft stark geredet hat. Vielleicht brauchen wir auch mal einen Motivator.
glaubst du wirklich das der ein oder andere spieler sich die vorberichte auf der hp durchliest? also ich bezweifel das.
und lieber tief stapel und gewinnen wie andersherum
Sicher kann man sein Licht unter den Scheffel stellen, die anderen Mannschaften stärker reden, als sie wirklich sind. Bei Dresden bin ich aber anderer Meinung. Zum einen sind die Dresdner nicht gerade der Lieblingsgegner der Indians, zum anderen haben die Dresdner entgegen den Erwartungen der Experten bislang eine hervorragende Saison gespielt, belegen bisher den 2. Tabellenplatz und haben u.a. bei den Wild Wings gewonnen, da war nicht unbedingt ein Sieg zu erwarten. Umso schöner, dass dies eingetreten ist. Dieses Spiel zeigt auch wieder, dass Spiele erst gespielt werden müssen und auch die Aussenseiter beim Favoriten Chancen haben, zu gewinnen.
Der Mannschaft hat die 2-wöchige Pause sehr gut getan, sie haben sich neu aufgestellt und sortiert und wenn DJ und Sommerfeld demnächst zurückkehren, wird dies die Qualität des Teams noch einmal anheben.