26.06.2014, 08:40
(26.06.2014, 06:35)surehand schrieb:(25.06.2014, 22:27)bartling schrieb: Frag doch mal beim Verein nach wie die Kabinen nach einer Saison so aussehen! Ekelhaft!!! Aber auf die Idee eine gemietete (!!!) Kabine sauber zu machen kommt niemand!
Wen möchtest du fragen? MW? Fakt ist, dass viele Jugendliche Richtung Langenhagen bzw. Wedemark gegangen sind, da dort die Mannschaften mit Jugendspieler aufgefüllt werden! Am Turm werden ja lieber ältere Spieler geholt!
Und Waffel durften sie auch letzte Saison backen, siehe Beitrag von Frau Müllerchen
Aber ist ja jetzt Friede Freude Eierkuchen! Zumindest so lange bis man einen neuen Sündenbock braucht
da liegt doch der Hase im Pfeffer, wenn ich eine Kabine miete, zahle ich doch die Miete auch, genauso wenn ich einen Raum in einer Kneipe miete, den brauche ich auch nach einer Feier nicht aufräumen, zahle ja dafür, ergo hätte man nur nach jedem Spiel mal richtig putzen müssen, oder sehe ich dass nun ganz falsch???
Die Antwort hast Du Dir schon selber gegeben. Wenn Du dafür bezahlst, klar wird da sauber gemacht. In einer Wohnung die ich miete wird ja auch nicht sauber gemacht. Da muß man sich selber darum kümmern. Ok, in einer Luxusbude ist das vielleicht mit inbegriffen.
Ist also alles eine Frage des Mietvertrages.