16.07.2014, 14:23
(16.07.2014, 13:16)Eispickel schrieb:(16.07.2014, 11:02)NYRangers schrieb: Ich denke das die deutschen Spieler es mit Abstand auch etwas anders sehen. Aber ich denke auch nach der ganzen Feierei, wenig schlaf und im Freudesrausch ist man nicht mehr ganz zurechnungsfähig!
Im Ausreden erfinden sind wir Deutschen ja auch immer ganz groß.
Sollte keine Ausrede sein, sondern eine Erklärung für Leute die das dann vllt. dementsprechend einordnen können. Ausreden erfinden?! Wofür denn eigentlich? Was ist denn groß passiert?
Vllt. sollten wir deutschen endlich mal den Stock aus den Ar*** nehmen, um es mal krass auszudrücken! Ich finde solch eine Reaktion schon fast lächerlich. Selbst wenn es auch einigen Zeitungen aus Argentinien nicht gefällt... shit happens! Mir gefallen auch viele dämlichen Sprüche von dem einstigen Argentinischen Fussballgott D. Maradonna auch nicht, von den Gesängen der Argentinischen Fans gegen Brasilien ganz zu schweigen! Auch nicht, das sich mit einen deutschen Trikot schon mal ein Gegner nach dem Spiel als Geste den hintern abgewischt hat und auch nicht das die Engländer aus jedem aufeinandertreffen eine Kriegsgeschichte machen usw. usw.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4