29.11.2010, 21:48
Zitat:positiv war gestern unsere gesamte erste Reihe, die haben alle eine Scoring street ist auch gut so, der Rest kann mehr oder weniger Tore verhindern und das machen Sie sehr gut. Drei Gegentore in den letzten drei Spielen.
Wenn ich sehe wie z.b. Ein Saggau sich in die Schüsse wirft, ein Dimtrev vom Puck am Kopf getroffen wird und ca. 30 sec. Später wieder auf dem Eis steht, Hut ab.
Der Treffer Dimtrev war aber im Angriffsdrittel und der Schuß vom Teamkameraden. Man gut, das wir keinen Blue-Liner haben, dann wäre er nicht wieder aufgestanden. (2.Teil des Satzen etwas Ironie)
Bei Takir kann ich mich an eine Situation erinnern, 2. Drittel im Verteidigungsdrittel vor der Nordkurve, der Füchsestürmer will den Puck in der Ecke behaupten und Takir gibt ihm immer und immer wieder mit beiden Händen einen auf den Rücken, beim 5. Mal fällt dieser dann, gut das der Schiri gestern seine Pfeife vergessen hatte. Darum sage ich mal nichts zu dem Schiri, er hat seine Linie 60 Min so durchgezogen und beide Manschaften haben profitiert..