08.09.2014, 21:48
(08.09.2014, 21:32)NYRangers schrieb: Wie ich schon mal schrieb, sollte man dem neuen Betreiber bzw der Gastronomie etwas Zeit geben. Wird es dann nicht besser wäre es gut Herrn Griebler und Herrn Kohl vllt. nochmal zu einem Stammtisch einzuladen, wo man Kritik vorbringen kann! Das mit K.M zu vergleichen ist jedenfalls nicht sinnvoll, denn sie fand ein völlig funktionierendes Team vor und musste eigentlich nur fortführen. Klar wäre es vllt. richtiger gewesen das Team auch jetzt weiter zu halten, aber man wollte halt was, was verändern. Das ist bei Besitzerwechsel leider oft der Fall. Evtl. lernt man ja daraus. Aber Kritik zum Teil auch aus persönlichen Animositäten halte ich auch für falsch und kann zumindest ich nicht ernst nehmen!
Ja genau warum soll man das funktioniernde Team was teilweise seit einer Ewigkeit im Stadion arbeitet nicht übernehmen...in der Gastro oben war das doch auch möglichDas hat nichts mit KM zu tun...sie hat nur fortgeführt was die vorherigen Betreiber KEV...HM....als Kult am Pferdeturm empfunden haben...