15.09.2014, 14:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.09.2014, 14:16 von Indianer87.)
(15.09.2014, 14:11)ower 50 schrieb: Meine Güte, wer häufiger Artikel, speziell mit regionalem Bezug in der Zeitung liest und eventuelle Informationen dazu an Reporter weitergegeben hat, dem wird nicht neu sein, dass trotzdem Tatsachen manchmal völlig falsch dargestellt werden. Das muss ja nicht einmal böse Absicht des Reporters sein, der ja auch von der Redaktion genau vorgegeben bekommt, aus wie vielen Zeilen der Artikel bestehen darf. Und da kann schon durch Weglassen und Verkürzen eine falsche Interpretation entstehen.
Vielleicht ist auch nicht jeder Reporter in der Lage, Ironie sprachlich so rüberzubringen, dass es auch der Letzte als Ironie versteht.
Bis hier bin ich im Generellen bei dir. Allerdings ist es für mich ein großer Unterschied, ob Sachen missverstanden wurden oder einfach komplett neue hinzukommen. Für mich ist hier Letzteres der Fall. Ich kann mir bisher zumindest kein Missverständnis zusammenreiben, dass die Bitte der Fans sowie den Seitenhieb auf KM erklären würde, du etwa?
(15.09.2014, 14:11)ower 50 schrieb: Aber jetzt sollte es doch mal gut sein. Einige müssen aber auch ständig nach weiteren Haaren in der Suppe suchen.
Und manche laufen blind durch die Gegend und glauben alles, was gewisse Leute sagen. Gab in jüngster Vergangenheit schon mal ein Statement, das letztendlich komplett verkehrt war... Aber lassen wir das.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere