Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover Indians - EC Harzer Falken (5.Okt.14)
(07.10.2014, 07:31)96Indianer schrieb: Dann verteil doch Zettel in der NK mit neuen Texten, oder sing laut vor und vielleicht, wenn es gefällt singt wer mit....

Gute Idee, die ich ein wenig weitergesponnen habe. Und zwar wie wäre es denn, wenn man sich an einem Tag/Abend im Monat mal oben in der Kneipe trifft, wo man evtl. neue Ideen, Gesänge usw. bespricht und etwaig dann auch umsetzt?!

Ich bin eine Einzelperson, daher tippe ich mal aufgrund fehlender Textkenntnis und Melodie, dass die Mitmachquote bei 0% liegen würde. Aber ich wär gerne bereit dazu, das zu ändern und mir mangelt es nicht an Liedern/Ideen.

Bevor ich mich aber zum Horst mache und meine Stimmbänder malträtiere, würde ich gerne wissen, was denn organisierte Fans wie z.B. die Red Skins, die ECHten Hannoveraner, die Skalpjäger, die aktive Nordkurve oder die Lumumbas davon halten (sofern sie hier mitlesen). Wie steht ihr dazu, sich einmal im Monat zu treffen, auszutauschen und darüber nachzudenken?

Wenn Interesse vorhanden, würde ich mich um einen Termin bemühen - gar kein Problem. Ich möchte hier auch gar nicht nur meckern, aber es ist eine Feststellung und ich würde es gerne ändern. Was hälst Du denn davon, 96Indianer? Treffen wir uns mal und proben gemeinsam?

Nachrichten in diesem Thema
RE: EC Hannover Indians - EC Harzer Falken (5.Okt.14) - von 96Indianer - 07.10.2014, 07:31
RE: EC Hannover Indians - EC Harzer Falken (5.Okt.14) - von Boerje - 07.10.2014, 08:27
RE: EC Hannover Indians - EC Harzer Falken (5.Okt.14) - von 96Indianer - 07.10.2014, 09:07

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste