10.10.2014, 22:12
Ein bisschen differenzierter als Manche hier würde ich das Spiel heute schon sehen. Die Indians anfangs gar nicht im Spiel - schnelle Gegentore, viel zu weit vom Gegner weg, Langenhagen deutlich spiel- und kampfstärker, Schuesse der Indians oft ungefaehrlich. Mit zunehmender Spieldauer hat sich das Blatt gewendet. Die Indians haben dagegengehalten, hatten häufiger "richtige" Torchancen, haben schnell den Abschluss gesucht. Da war dann Korff im Wege, der ganz stark gespielt hat. Und: Unser Powerplay war heute recht druckvoll.
Im Ergebnis wäre für mich ein 3:1 oder 3:2 gerecht gewesen, aber danach geht ja nicht...
Weitere Eindruecke:
Der Support der Langenhagener Fans war klasse, auch weil die Sitzplatzzuschauer deutlich agiler waren als bei uns am Turm.
Duris auch heute wieder recht unauffällig. Da erwarte ich von einem Spieler, der ja wohl um seine Vertragsverlängerung kämpfen dürfte, mehr. Außerdem passt es für mich nicht, dass Duris der Spieler ist, der z. B. bei Ueberzahl im Slot steht. Da hat er vergleichsweise wenig Anteil am Spielgeschehen. Richtig gut hat mir heute Grass gefallen.
Im Ergebnis wäre für mich ein 3:1 oder 3:2 gerecht gewesen, aber danach geht ja nicht...
Weitere Eindruecke:
Der Support der Langenhagener Fans war klasse, auch weil die Sitzplatzzuschauer deutlich agiler waren als bei uns am Turm.
Duris auch heute wieder recht unauffällig. Da erwarte ich von einem Spieler, der ja wohl um seine Vertragsverlängerung kämpfen dürfte, mehr. Außerdem passt es für mich nicht, dass Duris der Spieler ist, der z. B. bei Ueberzahl im Slot steht. Da hat er vergleichsweise wenig Anteil am Spielgeschehen. Richtig gut hat mir heute Grass gefallen.