Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen Scorpions - Hannover Indians
Ontarioboy

Meinst du so eine Topmannschaft wie Frankfurt und Kassel! Da dürften die Ergebnisse inzwischen bekannt sein! Frankfurt hatte ein Etat von mehreren Millionen, hatte Rücklagen und hat es trotzdem geschafft miese zu machen, von Kassel will ich garnicht reden! Was bleibt den bei den Zuschauereinnahmen groß über? Steuern Verbandsabgeaben usw. Was über bleibt im Endeffekt ist weniger als wir glauben. Und wir wissen nicht wie es an der Sponsorenfront aussieht vllt doch nicht so gut wie man uns das öfter erzählt hat.... nur von den Zuschauern kann man fast nicht leben!

Aber auch ich wundere mich doch ein wenig wie es Mannschaften wie Braunlage, Crocos und auch die Scorpions (jetzt ohne Papenburg) das dann schaffen eine mindestens genau so gute Truppe zu stellen, das ist schon seltsam, da bin ich ehrlich. Dafür habe ich noch keine Erklärung gefunden. Vllt ist doch der Wasserkopf wieder zu groß am Turm?! Und wenn ich das neue sicher nicht billige VIP Zelt sehe..........

Wollen wir mal noch ein paar Spiele abwarten ist ja erst der dritte Spieltag!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Erste Auswärtsspiel gegen Langenhagen - von 96Indianer - 30.08.2014, 14:58
RE: Das Erste Auswärtsspiel gegen Langenhagen - von 96Indianer - 30.08.2014, 17:26
RE: Das Erste Auswärtsspiel gegen Langenhagen - von Volker D. - 31.08.2014, 18:55
RE: Langenhagen Scorpions - Hannover Indians - von 96Indianer - 08.10.2014, 16:29
RE: Langenhagen Scorpions - Hannover Indians - von NYRangers - 11.10.2014, 08:56
RE: Langenhagen Scorpions - Hannover Indians - von 96Indianer - 13.10.2014, 21:42
RE: Langenhagen Scorpions - Hannover Indians - von 96Indianer - 14.10.2014, 20:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste