Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Langenhagen Scorpions - Hannover Indians
Mächtigen Knatsch wird es dann nicht geben.

Sondern die "üblichen Mechanismen greifen" dann. Nicht wahr?! Und da man schlecht eine ganze Mannschaft austauschen kann, ... .

Ich konnte gestern ja durchaus gut die Spielerbank beobachten, da ist bei Lenny eindeutig mehr los. Einfach immer diese "westfälische" Grundhaltung mit den verstränkten Armen und der gleiche Gesichtsausdruck. Ich erwarte einfach mehr von einem Trainer. Besonders wo man doch zum Start des 2. Drittels spürbar die Wende in der Hand hatte und es dann in Sekunden wieder vereierte.

Natürlich muss es nicht über Strafen gehen, aber es hatte ja fast etwas von einem Nichtangriffspakt, so lang dauerte es ja, bis es etwas griffiger wurde und man merkte, das diese Spielweise überhaupt nicht in die Karten der Langusten spielte.

Für mich unverständlich, warum man nicht mehr aggressiven Druck von den Jungs gesehen hat.
hannoverfallen

Nachrichten in diesem Thema
RE: Das Erste Auswärtsspiel gegen Langenhagen - von 96Indianer - 30.08.2014, 14:58
RE: Das Erste Auswärtsspiel gegen Langenhagen - von 96Indianer - 30.08.2014, 17:26
RE: Das Erste Auswärtsspiel gegen Langenhagen - von Volker D. - 31.08.2014, 18:55
RE: Langenhagen Scorpions - Hannover Indians - von 96Indianer - 08.10.2014, 16:29
RE: Langenhagen Scorpions - Hannover Indians - von DaRoss - 11.10.2014, 12:11
RE: Langenhagen Scorpions - Hannover Indians - von 96Indianer - 13.10.2014, 21:42
RE: Langenhagen Scorpions - Hannover Indians - von 96Indianer - 14.10.2014, 20:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste