11.10.2014, 20:50
(11.10.2014, 19:21)Thomas68 schrieb: @ Bertl : Das musste der Herforder EV nicht bezahlen Man kann sich alles schön reden !!! Aber ich bin seit über 1 Jahr Indianer mit Leib und Seele und bin der Meinung , das 2700 Zuschauer , die ihr letztes Hemd für IhrenVerein geben , einfach mehr verdienen als das was im Moment angeboten wird .Deinen Post finde ich einfach nur lächerlich , jeder Verein muss diese Abgaben bezahlen . Der HEV hat zum Beispiel auch die Transferkarten von Darcy und Brendan bezahlt , laut HEV sind das 1500 € pro Spieler , bei uns in Herford war man froh , wenn das erste Heimspiel war , dann kam Kohle in die Kasse ( Zuschauer ).
@Thomas, ich will hier auf keinen Fall irgend etwas schön reden, dazu bin ich zu sehr Realist. Und mag ja sein, dass Du meinen Post einfach nur lächerlich findest. Das steht Dir ja auch zu. Nur ist Deine Rechnung sehr simpel und relativ einfach gestrickt, und beleuchtet in keinem Fall die komplette Einnahme- und die Ausgabeseite. Und vor allem nicht das, was manch einer noch aus eigener Tasche dazu buttert.
Bei meinem anderen Hobby bin ich in einem bundesweiten Verein als Kassenprüfer tätig, und prüfe jedes Jahr kurz vor der MV mehrere Kassen. Und da bekomme ich so einiges mit was alles so nebenbei bezahlt werden muß, wovon die große Masse der Mitglieder eigentlich nicht viel mitbekommen, wenn sie nicht nachfragen.
Ich hoffe aber Ihr kommt dennoch weiterhin zum Turm, auch wenn es jetzt mal nicht so gut läuft. Ich finde es schon sehr respektabel, als ihr quasi mit der Mannschaft zum Turm gewechselt seit, und seitdem immer noch zum Turm kommt. Dafür ein