13.10.2014, 18:52
(13.10.2014, 18:33)Boomer schrieb: @defender:
Meintest Du wirklich "Lohnfortzahlung" oder doch eher Krankengeld? Jedenfalls haetten die Indians, wenn die 6 Wochen LFZ vorbei sind, Geld frei. Aber "koenigsborner Gehaltsansprueche" bei Duris? Hast Du da Infos oder ist das Spekulation? Ich denke jedenfalls, dass Duris vielleicht etwas weniger Gehalt beziehen dürfte als B. W., aber ich denke nicht, dass das reicht, um einen guten Deutschen zu bekommen. Die snd nämlich meines Wissens vergleichsweise teuer...
Ich meine natürlich Krankengeld :-) Ich habe gar keine Infos. Aber Duris ist trotz einer (!) sehr guten Saison ein Nobody. Aus sicherer Quelle weiß ich, welch unglaubliche Leistung mit minimalistischen Mitteln und Personen in Königsborn erzielt wurde.
Bob Wren ist für die Oberliga ein Superstar. Der kommt hier nicht (nur) wegen des Kults her. Zwar halte ich die Gerüchte über sein Gehalt für nicht glaubhaft, aber ihn gehaltsmäßig mit Duris zu vergleichen, ringt mir nun ein Schmunzeln ab.
(13.10.2014, 18:38)Hockeyman schrieb:(13.10.2014, 18:28)Erni schrieb: Ich glaube weniger, das die schwachen Spiele schuld sind. Vielmehr verlieren immer mehr Fans das Vertrauen, hier sollte schleunigst angesetzt werden
Mensch... habe ich vergessen. Hast Recht...
(13.10.2014, 18:13)defender schrieb: Das Spiel gestern war schon ein Befreiungsschlag. Leider bleiben in "meinem" C-Block immer mehr Sitze frei, auf denen langjährige Immerda-Fans gesessen haben. Auch die verkauften DK-Plätze bleiben vielfach seit Wochen unbesetzt. Der Kult droht nach oben rauszuwachsen. Schwache Spiele oder Derby-Heimniederlagen sollten tunlichst vermieden werden. Ich hoffe darauf, dass bis zum Derby noch 2 Verpflichtungen getätigt werden können und mit Duris verlängert wird. Einen Ausländer dieser Qualität mit Königsborner Gehaltsansprüchen werden wir wohl nicht so schnell wiederfinden. Und wenn für Bob die Lohnfortzahlung greift, sollte hoffentlich auch Geld für einen deutschen Stürmer da sein, der uns weiterhilft.
Unna hatte letzte Saison einen Spieleretat von nur 150.000...
Du hast es verstanden - das war mit Königsborner Gehaltsansprüchen gemeint.