13.10.2014, 23:04
Wir gehen wegen der Jungs ins Stadion, nicht wegen JR oder sonst wen. Wobei ich mich schon frage was JR überhaupt macht, aber das fragen sich ja mittlerweile einige. Überlebt irgendwie immer alles, ward aber gefühlt nie gesehen. das ist für mich schon schwierig zu verstehen. Beim Thema Finanzen halt ich mich raus, darüber habe, zu mindestens ich, zu wenig Hintergrundwissen. Deshalb mag ich mich damit auch nicht beschäftigen, mag aber falsch sein. Ich denke gestern war die Stimmung trotz "nur" 1700 Zuschauern echt gut. Das ist dann aber auch der "harte Kern". Es ist halt auch nicht immer stimmungsvoller wenn 500 Leute mehr in der Nordkurve stehen, die aber dann vielleicht doch nicht so den Bezug zu unserer Mannschaft und unserem Verein haben. Was Zuschauerzahlen und Stimmung angeht jammern wir auch ein bisschen auf hohem Niveau. Wenn wir nach Hause gehen und sagen, ok Stimmung war auch schon besser, dann im Forum des Gegners von einer sensationellen Atmosphäre am Turm liest frage ich mich ob meine Wahrnehmung und Erwartung vielleicht falsch ist.