16.10.2014, 11:19
(16.10.2014, 07:58)Indianer87 schrieb: Ich finde es gut und richtig, dass anscheinend doch einige Fans - wie ich - deutlich skeptischer und vorsichtiger an die Sache rangehen. Ich glaube, wir sind uns nahezu alle einig, dass keiner Harakiri will. Dennoch will man Offenheit und natürlich auch sportlichen Erfolg.
Für mich gibt es dahingehend einige Unklarheiten.
Wir haben einen höheren Etat, aber die Qualität und Quantität ist aus meiner Sicht im sportlichen Bereich geringer als zuvor. Wie kann das sein?
Cech hatte noch als Ziel einen Platz unter den Top 2 ausgegeben. Jetzt sagt man nur noch Top 4. Ist man vorsichtiger oder wie kommt sowas?
Wir hatten bisher immer eine ECHte Führung, egal ob Wroblewski, Werk, Spenke usw. Ich finde es schon ein wenig befremdlich, dass nun 1/3 der GmbH einem Gesellschafter ohne jegliche Bindung zum ECH gehört (auch wenn es sicherlich ganz gut ist, Stadion und GmbH zu verbinden) und wir dazu noch einen ebenfalls ech-fremden Geschäftsführer (und dazu mit langer Bauern-Vergangenheit) haben. Ich will jetzt auf keinen Fall den Teufel an die Wand malen, aber ich war mir schon mal sicherer, dass alles zum Wohle für den ECH getan wird. Btw: Da bin ich sogar froh, dass 37% der GmbH einem Jan Roterberg gehört