05.12.2010, 14:13
(05.12.2010, 13:55)Toronto-Pongo schrieb:(04.12.2010, 12:17)Indianer41 schrieb:(04.12.2010, 11:05)Stephan schrieb: Wo sind den jetzt die Handvoll Kritiker, die Bernie schon vor Wochen vor die Tür setzen wollten... ?
Die haben sich in ihen Löchern verkrochen und kommen erst dann wieder heraus, wenn es wieder schlechter laufen sollte. Das wollen wir natürlich alle nicht hoffen. Die Mannschaft und der Trainer haben alle Kritiker Lügen gestraft.
Und Ihr beide habt es immer schon gewusst, ist klar.
Merkwürdig, zur Zeit fordert auch keiner mehr, Spieler vor die Tür zu setzen
Die Mannschaft ist nun auf dem richtigen Weg, endlich und weit überfällig. Die Frage, wieviel Anteil daran jetzt Kaminski hat ist ebenso Spekulation, wie zu vermuten, wieviele Punkte man mit einem anderen Trainer hätte.
Edit: schön überigens auch, daß die Spieler mit fehlendem Charakter diesen jetzt wiederhaben (evt. vom Trainer...?)
Hallo, Toronto Pongo, ich habe garnichts gewusst und ich weiß auch mit Sicherheit nicht mehr als Ihr, ich habe einfach nur sagen wollen, dass heute schon nach 2 Niederlagen sofort der Trainer und sein ganzes System in Frage gestellt wird. Das finde ich halt einfach nicht in Ordnung.
Es ist nunmal Tatsache, dass B.K. zur neuen Saison praktisch eine komplett neue Mannschaft erhalten hat und diese Mannschaft sich einfach erst finden musste. Dazu kamen noch Verletzungen von Leistungsträgern wie Jelitto und Sommerfeld im Sturm. Das macht sich halt bemerkbar.
Ich habe halt das Gefühl, dass die Räder erst jetzt ineinander greifen, dadurch die Leistungssteigerung und die Erfolge in den letzten Spielen. Es ist mein Erklärungsversuch, ich weiß nicht, ob ich damit richtig liege.