27.10.2014, 01:17
Naja das einige inzwischen auf Herrn Bartling so reagieren kann ich schon verstehen, etwas komisch finde ich nur die Erwartungshaltung und die anschließende Diskussion dort. Warum müssen sich da die Leute gegenseitig so angehen? Das ganze ist wieder ein Beispiel dafür, dass FB und ein Forum auch ihre negativen Seiten haben. Leider zeigt diese Diskussion auch, was an Turm los ist zwischen einigen Leuten/Gruppen, denn irgendwie geht es immer wieder auf die persönliche Schiene und zwar egal von welcher Seite.
Ich meine, wer am Ende für den Fanshop verantwortlich ist, ist für mich eher reine Randnotiz und keine Frage die innerhalb von 24 Stunden beantwortet sein muß. Und nur mal nebenbei,sollte(!!!) sich dort etwas geändert haben, dann kann es auch mal die Situation geben, dass sowas nicht in die Öffentlichkeit gehört z. B. aus rechtlichen Gründen. Letztlich wäre es ein interner Vorgang der GmbH und wenn jemand eine Antwort erhofft, dann bleibt ihm nur die GmbH oder Bomber zu fragen.
Ich meine, wer am Ende für den Fanshop verantwortlich ist, ist für mich eher reine Randnotiz und keine Frage die innerhalb von 24 Stunden beantwortet sein muß. Und nur mal nebenbei,sollte(!!!) sich dort etwas geändert haben, dann kann es auch mal die Situation geben, dass sowas nicht in die Öffentlichkeit gehört z. B. aus rechtlichen Gründen. Letztlich wäre es ein interner Vorgang der GmbH und wenn jemand eine Antwort erhofft, dann bleibt ihm nur die GmbH oder Bomber zu fragen.