27.10.2014, 09:34
(27.10.2014, 08:57)nordstadtapache schrieb: Das Thema kann aber wohl zu den Akten gelegt werden. Bomber hat die Konversation bei Facebook gelöscht. Außerdem wies er darauf hin, dass es nichts unübliches sei, wenn Verkäufer ihren Job wechselt. Wir können also davon ausgehen, dass die Mitarbeiterübersicht von der Homepage aktuell ist. Und weitere Details brauchen uns wirklich nicht zu interessieren.
Allerdings bin ich gespannt, inwieweit das auch die anderen von Bomber bearbeiteten Gebiete betreffen wird, oder ob wir die nächste Zeit möglicherweise ohne Podcasts etc. auskommen müssen.
Wenns gefährlich wird , verschieben wir das Tor ....
Nun ja, sehr souverän .... und das alles nur wegen einer simplen Frage, es wollte niemand die Einsicht in seine Krankenakte oder seinen Verdienst aus dem Jahre 2012 wissen. Es ging einfach nur um eine simple Frage.
Ok der Fragesteller war in der Vergangenheit öfter durch Provokationen aufgefallen. Hat er aber diesmal in eine Wunde gegriffen? Die übermässigen Reaktionen lassen Spielraum für Spekulationen , das hat man sich nun selber zuzuschreiben. Was ist dabei, wenn man wissen möchte, von wem man bedient wird, nur wer was zu verbergen hat, reagiert so. Das Vertrauen ist auf jeden Fall weg, schad aber auch nichts, hauptsache wir tragen alle brav unsere Taler an den Pferdeturm, hinterfragen gibts nicht.
Für mich ist das alles nicht mehr tragbar, es muss ein kompletter Neubeginn her.