31.10.2014, 09:51
(30.10.2014, 22:50)DaRoss schrieb: Ist ja alles ganz toll, Aber.
Bevor der erst einmal eine Welle macht und erklärt, warum er denn genau der richtige Mann für den Job ist, sollte er vllt. erst einmal "Entschuldigung" sagen.
Oder?
Wenn er also SO der Spezialist für das Eishockey in Hannover ist, dann sollte Ihm doch klar sein, das seine Aussagen nicht unter dem Teppich landen und diese wieder vor seinen Füßen landen. So dumm kann man eigentlich nicht sein. Auch wenn sein Auftritt bei facebook doch sehr für ein ausgeprägtes EGO spricht. Nur leider ist nicht jeder Mischpult-Hansel gleich ein David Guetta und der Held der Region. Evtl. ist da eine ordentliche Portion Selbstüberschätzung mit unterwegs, keine Ahnung, aber der dezente Hinweis, man würde ja eine unfassbar große Masse an "Kunden" erreichen. WTF. Sicherlich jeder zweite Hannoveraner, "brennt" quasi nur darauf, seine Berichte zu hören.
Ich kann mir nur noch einmal wiederholen und wünsche dem Pausenclown, ganz viel Glück mit seinem Podcast und seinem sog. "Beruf" beim Radio.
Wer berechtigte Kritik damit kontert, dass das Resultat ja von der Qualität her, viel hochwertiger ist, der hat das Problem und die Ursache der Kritik an seiner Person nicht verstanden, oder will das auch einfach nicht.
Für mich eine absolute Fehlentscheidung, ohne Not, bei dieser Besetzung so ins Klo zu fassen. Da hätte man andere Personen für einsetzen können. Rund um den Turm gibt es doch genug Leute, die so etwas hätten wuppen können.
Unfassbar.
Ach Da Ross.

Du schreibst "ich soll mich erst einmal entschuldigen" weiß ja jeder warum. Aber sorry, schau mal die Zeilen an die Du geschrieben hast. Du beleidigst mich einmal komplett durch (womit ich überhaupt kein Problem habe).

Quasi stellst Du dich ja mit mir auf eine Stufe