06.12.2010, 15:53
(06.12.2010, 15:08)lemmie schrieb:(06.12.2010, 12:14)Stephan schrieb: Das Bk das System ändern musste lag an den Ausfällen insbesondere von Sommerfeld. Das letzte Spiel im BK System wurde gegen Iserlohn bestritten.
Trotzdem Danke an euch alle hier, daß ihr den ECH vor dem Untergang gerettet habt.
Das ist Deine Meinung dazu. Meine ist dass dieses System auch in den ersten 5 Punktspielen durchgezogen wurde. Da musste z.T. Fox den Center geben bzw. BK hat mit nur 3 Centern zu den 3 Verteidigerpaaren gespielt, aber mit unterschiedlichen Wingerpärchen. Der arme McP durfte Doppelschichten schieben. Erst nachdem das geändert wurde kam es allmählich dazu, dass die Jungs wieder Eishockey gespielt haben.
Aber die Vergangenheit liegt bei einigen ja relativ schnell im Nebel, wenn es denn wieder zu laufen scheint.
Allerdings räume ich ein, dass das unmissverständliche Statement von DW seinen Teil dazu beigetragen hat, dass die Spieler sich besonnen haben dem Trainer wieder zu folgen. Und auch dem/n Trainer(n) hat man wohl klar gemacht, dass sich da was ändern muss - sonst Abflug.
Also wenn es denn jetzt mit Eishockey weitergeht, dass was vorher lief war sowas wie "Schlägerlauf in Stadthagen", dann ist ja alles gut und dass Thema kann ruhen. Alle haben sich scheinbar besonnen, zeigen sich flexibel und lernfähig.
Trotzallem ist das hier kein Grund so infantil nachzutreten, denn von den ganzen Fürsprechern hat sich ja auch kaum einer zur Teilnahme an der Wette von Clubman entschließen können, oder?
ohne gegner keine wette oder und da außer dem hildesheim indianer keiner drauf eingestiegen ist, hat sich die sache halt verlaufen, ich wollte damit auch nicht infantil nachtreten sondern nur clubmans hellseherische fähigkeiten loben
