Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians
1.) Der Stoli-Hype beginnt mich zu nerven und wenn dieser auf der Strafbank sitzt, weil er völlig unbegründet überreagiert hat, ihn dann noch aufzufordern, die Welle zu machen, finde ich das höchst peinlich und respektlos von unsere Fans. Sowas unterstütze ich nicht.

ABER, ich möchte auch an dieser Stelle noch das neue Lied loben.
Ich kenne die Melodie aus Freiburg und ich glaube das Lied hat Potenzial, danke für jene, die die Zettel mit dem Text verteilten. Leider ist mir dieser abhanden gekommen, vielleicht kann ja einer den Text hier noch einmal posten. Hoffe dass es am Freitag bei besserer Akustik mehrere mitbekommen, weil bei diesem speziellen Spiel und der dortigen Akustik (Neues Lied in Kombination mit der Musikanlage/Hallensprecher in Mellendorf = schlechter Zeitpunkt) es meiner Ansicht nach etwas unterging, gerade in Bezug auf die Melodie.
[/quote]

zu1. Ich hoffe auch, dass sich das Ganze mal wieder auf Normalmaß einpendelt.
Ich freue mich auch wahnsinnig, dass Stoli wieder da ist, aber ich finde es der Mannschaft gegenüber auch ein wenig unfair, wenn er
oft bei jeder Gelegenheit so herausgestellt wird. Wenn man ihn beobachtet, dann merkt man auch, dass es ihm selbst schon unangenehm ist und er immer auch die Mannschaft mit einbeziehen will. Hätte mich gefreut, wenn unsere #88 mal ein wenig gefeiert worden wäre, er hat ja jetzt in den letzten Spielen auch endlich für ne Menge Tore gesorgt.
Den Liederzettel konnte ich gestern gar nicht nutzen, weil ich absolut nichts mitbekommen habe. Stand hinter unserer Spielerbank und die Akustik war total schlecht.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - von 96Indianer - 02.11.2014, 22:46
RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - von 96Indianer - 03.11.2014, 09:25
RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - von 96Indianer - 03.11.2014, 09:39
RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - von 96Indianer - 03.11.2014, 10:49
RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - von 96Indianer - 03.11.2014, 10:47
RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - von 96Indianer - 03.11.2014, 10:56
RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - von 96Indianer - 03.11.2014, 12:22
RE: Wedemark Scorpions vs. Hannover Indians - von ower 50 - 03.11.2014, 14:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste