06.12.2010, 20:46

so dann meldet sich der Typ mit den hellseherischen Fähigkeit auch mal wieder zu Wort.
Danke MestonPrizzi für das Lob,
und ich denke HI-Indianer wird sein Wort halten und 96indianer und mich vielleicht schon morgen auf ein Weizen einladen. ALLE anderen hatten ja nicht die Eier auf die Wette einzugehen, damit meine ich die rosarot seher wie auch die schwarz seher.
Sicherlich hat BK nicht alles richtig gemacht, aber wer macht das schon???
Mag sein, dass BK nach der Kritik etwas geändert hat, aber er hat seine Spielphilosophie nicht geändert. BK lässt weiterhin defensiv spielen und hat damit jetzt auch Erfolg. In der Bundesliga und auch in der DEL gilt nun mal, "wir müssen nur ein Tor weniger bekommen als der Gegner" in der Oberliga heißt es " wir müssen ein Tor mehr schießen als der Gegner" daher wird dort offensiver gespielt. Bei uns war das doch auch so, wichtig war ein guter Sturm und ein guter Goalie, die Verteidigung war Nebensache.
Daher auch die erzieherischen Maßnahmen an Richardson, er kann Tore schießen, dass wusste auch BK, aber er war mit seinem Defensivverhalten nicht einverstanden, und die harte Bank hat gewirkt, Richardson ist jetzt auch defensiv stärker. Und ich hoffe, dass BK auch die anderen Spieler, die momentan noch Probleme haben auf die richtige Spur bringen wird.
Ich denke das Thema "Trainerwechsel" ist jetzt beendet.
Die Mannschaft gewinnt zusammen und verliert zusammen. Alle, auch die Trainer, haben Ihren Teil zum Erfolg beigetragen.