Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Halbzeitbilanz
Meine Halbzeitbilanz fällt überwiegend positiv aus.
Positiv:

1. Sowohl die erste Angriffsreihe als auch die zweite Angriffsreihe spielen bisher eine sehr gute Saison. Ich hatte mich ja sehr auf Wren gefreut, um so bedauerlicheer seine Erkrankung, Duris hat anfänglichen Schwierigkeiten dann jedoch sehr gut eingeschlagen und bildet zusammen mit Grass und Del Castillo eine gute erste Formation, wobei ich die zweite Reihe mit Koziol, Moallim und Geratz und für stärker halte. Koziol und Moallim bringen durchweg gute Leistungen und Geratz hat wie Duris nach anfänglichen Eingewöhnungsproblemen voll eingeschlagen. Diese beiden Formationen reichen in der Oberliga Nord aus, um die anderen Mannschaften in Schach zu halten.

2. Die Abwehr bis auf die letzten vier Spiele, hier wurde sehr gut gearbeitet und man den Gegnern wenig Raum zur Entfaltung gegeben, sicherlich wurden sowohl im Deckungsspiel als auch im Spiel nach vorne Fehler gemacht, aber im Großen und Ganzen lief es zu Beginn der Saison auch dort gut.

3. Zu Beginn der Saison hatte ich nicht erwartet, dass die Indians nach der Hälfte der Saison auf dem ersten Platz stehen würden, ganz im Gegenteil, ich hatte eine sehr offene Saison mit noch mehr Ausgeglichenheit erwartet, dies ist jedoch nicht passiert, da sich nur noch Braunlage und die Indians um den ersten Platz streiten.

4. Der Zschauerschnitt und auch die Unterstützung des Teams durch die Fans sind sehr positiv, ich hoffe, es bleibt so.

Negativ:

1. Die Abwehrleistung der letzten Spiele stimmt mich bedenklich, weil sie im krassen Gegensatz zu ersten Spielen steht, ich bleibe dabei, dass sich diese Fehler im Deckungs- und Zweikampfverhalten eingeschlichen haben, sie haben viele der letzten Spiele vielleicht auch ein bisschen zu leicht gewonnen haben, da denken einige bestimmt, es geht von selbst und wir müssen weniger tun. Das ist natürlich ein Irrglaube.

2. Anderson im Sturm in der 3. Reihe ist verschenkt, er gehört in die Abwehr, dort kann er von hinten das Spiel aufziehen und die Abwehr zusammenhalten.

3. Die dritte Angriffsreihe fällt gegenüber den anderen ab, vielleicht kann da ja Salzer helfen, wenn er wieder für die Indians spielen sollte.

Nachrichten in diesem Thema
Halbzeitbilanz - von Otto - 08.12.2014, 08:30
RE: Halbzeitbilanz - von Winnipou - 08.12.2014, 10:11
RE: Halbzeitbilanz - von andrasch - 08.12.2014, 12:17
RE: Halbzeitbilanz - von Stephan - 08.12.2014, 12:55
RE: Halbzeitbilanz - von Indianer41 - 08.12.2014, 13:10
RE: Halbzeitbilanz - von Morikaner - 08.12.2014, 18:56
RE: Halbzeitbilanz - von Stephan - 08.12.2014, 19:49

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste