16.12.2014, 09:40
Das der Sportdirektor sich nach der Hälfte des Spiels abgewandt hat, bedarf keiner Interpretatation - es war ein klares Statement. Bereits nach 30 Minuten konnte er aufgrund seiner Erfahrung als ehemaliger Spitzenspieler erkennen, dass Trainer und Führungsspieler keinen Zugriff auf Team und Kameraden haben. Der weitere Spielverlauf gab ihm Recht. Trotz eines stärkeren Kaders konnte sich das Team zu keinem Zeitpunkt aus der Umklammerung befreien.
Ich hoffe, dass der nordstadtapache Recht behält und kein blinder Aktionismus betrieben wird. Der Trainer hat Schwächen, wie alle anderen vor ihm auch. Aber er ist loyal und verwurzelt. Dem Team fehlt es nicht an Charakter, sondern an Erfahrung. Ich teile die Ansicht des Schamanen, dass wir unbedingt noch 2 gestandene Spieler brauchen. Nicht um am Ende der Saison 6 Punkte mehr zu haben, sondern damit sich das Team wirklich weiterentwickeln kann.
Ich hoffe, dass der nordstadtapache Recht behält und kein blinder Aktionismus betrieben wird. Der Trainer hat Schwächen, wie alle anderen vor ihm auch. Aber er ist loyal und verwurzelt. Dem Team fehlt es nicht an Charakter, sondern an Erfahrung. Ich teile die Ansicht des Schamanen, dass wir unbedingt noch 2 gestandene Spieler brauchen. Nicht um am Ende der Saison 6 Punkte mehr zu haben, sondern damit sich das Team wirklich weiterentwickeln kann.