Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Hamburger SV Eishockey vs. Indians
(22.12.2014, 12:47)Boomer schrieb: Da kann ich Dir nun gar nicht folgen; da sträuben sich mir sämtliche Haare.
Die meisten der von Bertl genannten Strafen wurden für ausgesprochen gefährliche, weil ernste Verletzungen in Kauf nehmende Fouls ausgesprochen. Das hat ja wohl mit Pussy-Eishockey nichts zu tun, sondern mit einem sportlichen Umgang miteinander, mit Respekt vor der Gesundheit und auch mit Rücksicht auf die für die Berufsausübung notwendige Gesundheit Anderer.

Danke Boomer, so war das auch eher gemeint. Zwinkern

Und DaRoss, wenn das alles Quatsch ist, hast Du dennoch zum Teil gute Überlegungen mit ins Spiel gebracht. Gefällt mir

(22.12.2014, 10:52)DaRoss schrieb: Wie gesagt, liegt evtl. mehr an den Schiedsrichtern, die es nicht schaffen, ein Spiel flüssig zu leiten und dann auch im richtigen Moment die Spieler einnorden, wenn es wirklich zu wild wird.

Ich denke die Wahrheit liegt mal wieder in der Mitte. Zum einen Teil liegt es an den Schiris, aber ausführen tun es die Spieler. Wenn die merken, man kann härter auf den Körper gehen, werden sie es auch machen, weil der Schiri unterbindet es ja nicht. Aber dann sollte der Aspekt reinkommen den Boomer angesprochen hat mit dem sportlichen Umgang und Respekt der Gesundheit des Anderen.

Nachrichten in diesem Thema
Hamburger SV Eishockey vs. Indians - von DaRoss - 21.12.2014, 16:35
RE: Hamburger SV Eishockey vs. Indians - von Bertl - 22.12.2014, 17:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste