31.12.2014, 17:25
(31.12.2014, 14:58)kekse1975 schrieb: Transparenz. Das ist die Antwort auf viele Fragen.
Wir wissen nicht wie teuer die Oberliga ist? Richtig. Dann sagt es uns doch.
Wir wissen nicht was an Mieten, Abgaben und Gebühren bezahlt wird? Stimmt. Dann teilt es uns doch mit.
Und mit einigen andere Antworten könnte man Transparenz schaffen...
Als alles zu spät war, da waren wir gut genug zum Spenden, aber was jetzt stand der Dinge ist wird uns vorenthalten. Find ich nicht so gut.
das verstehe ich nicht so ganz, wer hat denn aufgerufen zum spenden, doch nicht DW damals, wir wollten doch den Verein am Leben erhalten,
das wurde gamacht und m.M. sind doch auch die meisten Spenden an den Verein gegangen.
Jetzt wollt Ihr wissen, was die GF verdient? Warum? Ich frage mich, ob alle Mitarbeiter, die bei einer GmbH angestellt sind, wissen, was der GF verdient, ich glaube eher nicht. Denke mal, das hier das Anspruchsdenken doch etwas sehr gross ist, angesagt war bei Saisonanfang mind. Platz 4.... und jetzt? Wir stehen auf Platz 1, ist doch alles soweit gut und es muss erstmal ein Spieler gefunden werden, der auch ins Team paßt, es nützt doch nichts blind neue Spieler zu verpflichten.. ich verstehe hier die ganze Diskussion nicht und in keinem anderen Forum wird so rumgemeckert
Ich werde mal Fans aus anderen Vereinen fragen, ob das da ein Thema ist und ob die wissen, was die GF verdient, bin mal gespannt auf die Antworten