01.01.2015, 11:56
Eben. Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, das um Spenden gebettelt wurde.
Man konnte seine Spende ja auch noch zurück bekommen, wenn einem der Einsatz nicht passte.
Aber egal.
Und die Sache mit der Transparenz. Tja. Die hätte ich auch gerne und würde es auch richtig finden, wenn dies dann für ALLE gilt.
Ein Weg in die richtige Richtung wäre es ja, das die Vereine für die jew. Spielklasse einen gesicherten Etat vorlegen und die Saison zu 100% zu Ende gespielt werden kann.
Aber das ist auch ein frommer Wunsch.
Und der Punkt mit den Gehältern in der eigenen Firma?
Ob das so gut ist, wenn jeder Spieler die Gehälter seiner Nebenmänner kennt.
Besonders wenn man evtl. selbst zu der Gruppe Spieler gehört, die Nichts bekommen?
Man konnte seine Spende ja auch noch zurück bekommen, wenn einem der Einsatz nicht passte.
Aber egal.
Und die Sache mit der Transparenz. Tja. Die hätte ich auch gerne und würde es auch richtig finden, wenn dies dann für ALLE gilt.
Ein Weg in die richtige Richtung wäre es ja, das die Vereine für die jew. Spielklasse einen gesicherten Etat vorlegen und die Saison zu 100% zu Ende gespielt werden kann.
Aber das ist auch ein frommer Wunsch.
Und der Punkt mit den Gehältern in der eigenen Firma?
Ob das so gut ist, wenn jeder Spieler die Gehälter seiner Nebenmänner kennt.
Besonders wenn man evtl. selbst zu der Gruppe Spieler gehört, die Nichts bekommen?
hannoverfallen