03.01.2015, 10:46
Profihockey ist garantiert möglich, wenn weiß wie es geht.Ansonsten wären es vielleicht 3 Vereine in Deutschland die vom Backround her Profihockey spielen können. Ansonsten stehen doch fast alle Vereine mit dem Rücken zur Wand. Auch in Hannover trotz Bruchbude ist das meiner Meinung nach möglich- Wenn man natürlich jahrelang einen Wasserkopf sondergleichen mit sich herum schleppt muss man sich nicht wundern , das am Ende keine Kohle mehr da ist.
Fragen " wir" doch mal in Crimme, Weisswasser, Kaufbeuren, Kassel, Nauheim, Ravensburg, Bremerhaven usw nach wie es geht.
Und nicht alle Vereine werden von der Stadt oder Kommune gesponsert .
Hier wollten einige einfach zuviel, und früher konnte man leider Brutto von Netto nicht unterscheiden, das ist das Problem.Wieviel Ausländer hat man hier verbrannt, Trainer , jeder "Popel" fuhr mit einem "Indianskarren" durch die Gegend u.s.w.
Profihockey ist möglich da bin ich mir sicher. Nur wie erwähnt, rechnen und planen und nicht jeder Hinz und Kunz muss dabei seinen Senf dazu geben.Es sei denn "Geld".
Fragen " wir" doch mal in Crimme, Weisswasser, Kaufbeuren, Kassel, Nauheim, Ravensburg, Bremerhaven usw nach wie es geht.
Und nicht alle Vereine werden von der Stadt oder Kommune gesponsert .
Hier wollten einige einfach zuviel, und früher konnte man leider Brutto von Netto nicht unterscheiden, das ist das Problem.Wieviel Ausländer hat man hier verbrannt, Trainer , jeder "Popel" fuhr mit einem "Indianskarren" durch die Gegend u.s.w.
Profihockey ist möglich da bin ich mir sicher. Nur wie erwähnt, rechnen und planen und nicht jeder Hinz und Kunz muss dabei seinen Senf dazu geben.Es sei denn "Geld".