Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1.
(11.01.2015, 12:18)crash1994 schrieb:
(11.01.2015, 01:28)Hockeyman schrieb:
(11.01.2015, 01:06)Iceface schrieb: Also für mich war es voll genug, die Schlange am Eingang musste sogar einen Schwenk richtung Kantplatz machen und die Leute welche eine Dauerkarte hatten, mussten darum bitten, dass man Platz macht, nur mal so als Einschätzung wie VOLL es war

Möchte nicht wissen was in den Playoffs dann los ist....lachen

ich befürchte, dass in den Playoffs, jedenfalls in den ersten Runden, nicht annähernd so viel los sein wird...
Gibt es eigentlich Überlegungen bzgl. einer Dauerkarte für die Playoffs? Ich denke damit könnte man nochmal einen Schwung Zuschauer mehr zu den Spielen gg. evtl. Nordhorn locken.

In der ersten Runde wird es wohl noch nicht ganz voll sein.
In der zweiten Runde, im Halbfinale, die eigentlich das "wichtigste" ist, und zwar das Erreichen des Finals, welches schon die Qualifikation für die nächste Runde gegen die West/Ostvertreter bedeutet, dürfte es wohl schon voll werden.
Beim Finale dürfte die Hütte wohl genauso voll sein wie am Freitag.
Generell über den Zuschauerzuspruch bei den Play-Offs braucht man sich aus meiner Sicht keine Sorgen zu machen.
Eine Dauerkarte für die Play-Offs wäre nicht schlecht, allerdings ob die Spieleanzahl im voraus planbar wäre, weiß ich nicht.
Ich hoffe nur bei jeweiligem Verkauf von Karten für die einzelnen Play-Off-Runden, vor allem an die Dauerkartenbesitzer, das man frühzeitig damit startet.
Mit dem ersten beiden Karten für das Viertelfinale könnte man "spätestens" nach dem letzten Heimspiel der Vorrunde gegen die Wedemark Scorpions starten.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - von 96Indianer - 07.01.2015, 13:32
RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - von tommy72 - 09.01.2015, 14:51
RE: Indians vs. Langenhagen Scorpions 9.1. - von Otto - 11.01.2015, 12:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste