20.01.2015, 15:37
(20.01.2015, 14:40)NYRangers schrieb:(20.01.2015, 13:52)Boerje schrieb: Ich brauch keine 2. Liga, wo wir nur Geld verbrannten, Trainer einstellten und entließen, eine Mannschaft mit bester Söldner-Mentalität hatten und sportlich im bdeutungslosen Niemandsland auf der Stelle tapsten. Dann lieber Oberliga-Eishockey, wo es auf beiden Seiten passt. Sportlich relativ erfolgreich und wirtschaftlich finanzierbar. Just my 2 Cent...
Bleibt von meiner Seite aus nur zu, hoffen, das dass in den entscheidenden Positionen am Pferdeturm anders gesehen wird!!! Ich glaube zumindest auch, das bis vllt. 5-10 weitere Forumer, der großteil der Fans das etwas anders sieht! Man muss nicht diese und auch nicht nächste Saison aufsteigen, aber ich möchte schon gerne. wieder in eine DEL2 und wenn man den Anspruch nicht hat..... Ohwei.... *Angst*
Das sehe ich genauso NYR!
Liga 2 ist Pflicht! Vor allem ist es auch "nur" die zweite Liga. Gerade so ein Verein wie wir es sind gehört einfach in die zweite Liga. Schaut euch doch mal an wer sich in der zweiten Liga tummelt. Wenn wir da nicht hingehören, dann kann man den Laden auch gleich dicht machen.
Nordhorn, Timmendorf, HSV, Crocodiles - ohne deren Arbeit schlecht zu reden - bei dem Zuschauerzuspruch und dem Umfeld (auch gemessen an der Größe Hannovers) muss die zweite Liga Pflicht sein.
Das es bis dahin ein steiniger Weg ist, ist logisch.