20.01.2015, 16:39
(20.01.2015, 14:56)Boerje schrieb:(20.01.2015, 14:32)Der Schamane schrieb: Weil meistens Leute am Ruder sind die sich selbst darstellen und einfach mehr Kohle ausgeben als da ist. So einfach ist das . Ob Oberliga oder Bundesliga.
Und dann sollen wir genau da wieder hin?! Verstehe ich nicht. Schwärm mir doch mal deine Vorstellungen vor, anstelle mit Sarkasmus zu antworten! Höhere Liga kostete mehr Geld. Dass das nicht klappte haben wir vor 2 Jahren erst gehabt. Und jetzt forderst du das wieder? Da waren auch Scheißspiele dabei, egalb ob der gegner jetzt Nordhorn heißt oder damals Weißwasser. Ist Deine Perspektive wirklich "Hauptsache hochklassig, egal wie"?! Die rahmenbedingungen stimmen doch einfach nicht...
@NYRangers:
Natürlich wäre es schön, hier Zweitliga-Eishockey zu sehen. Aber zu welchen Bedingungen? Ich wollte damit nur darauf hinweisen, solange die Vorraussetzungen nicht stimmen, muss man das nicht auf biegen und brechen probieren. Da genpgt mir wirklich die OL-Nord!
Da verstehe ich Deine Sicht der Dinge aber auch nicht
![überlegen überlegen](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/c024.gif)
Natürlich nicht auf biegen und brechen in die 2. Liga, aber es muss doch das Ziel sein, an einem Standort wie Hannover. Und natürlich müssen die handelnden Personen da einiges anders machen, als das in vergangenen Zeiten war. Aber wenn ich sage, ach, so wie es ist, ist es doch gut und es mir gemütlich mache, dann kommt doch auch nichts dabei heraus.
Wie gesagt, alles mit bedacht und wirtschaftlich darstellbar.