03.02.2015, 16:57
(02.02.2015, 20:56)Stief schrieb: Lasst doch einfach jeden seine Meinung äußern und hackt nicht gleich wieder drauf rum.
Wenn aber ein bestimmter User sich trotz eines 6:0-Sieges gegen Nordhorn, über 2.000 Zuschauern an einem Sonntag gegen den Tabellenvorletzten und der Tatsache, dass wir nach der Vorrunde entgegen aller Erwartungen Platz 1 holen werden sich stetig meldet, um schlechte Stimmung zu verbreiten und alles und jeden kritisiert, wie hier...
(02.02.2015, 10:10)Der Schamane schrieb: Kann nicht verstehen, das eine Mannschaft so unmotiviert sich gegen 10 Spieler präsentiert. Das war null ,kein System keine Struktur und ein lustloser Hook. Der wohl mit diesem teilweise unterirdischen Niveau nicht klar kommt.
Auch ein Trainer sollte mal in der Lage sein ein Team zu motivieren und vielleicht etwas mehr Tempo fordern gegen so eine biedere Mannschaft. Es fehlt an allen Ecken und Enden, traurig das ein Tabellenführer so arrogant auftritt.
Wirklich gute Spiele gab es am Turm diese Saison nicht viele, oft das nötigste fertig. Die Mannschaft und vor allem auch der Trainer sollten sich mal hinterfragen ob diese Einstellung reichen wird um ins Endspiel zu kommen. Da sehe ich Falken und Scorpions , die mir von der Einstellung her einfach präsenter sind.
Körperspiel ist nicht die Sache der Indians doch genau das wird in den Play_Offs verlangt.
Und da habe ich große Zweifel ob der Schalter umgelegt werden kann. Lasse mich gerne positiv überraschen. Ausreden sind ja die Spezialität vor allem von Willmann. Der soll die Jungs endlich mal in den Hintern treten damit sie merken das Eishockey auch etwas mit Einsatz und Willen zu tun hat.
...dann juckt es einfach in den Fingern, eben diesen einen entweder contra zu geben oder seine Aussagen ebenso ins Lächerliche zu ziehen. So, wie dieser User oftmals positive Argumente, andere Meinungen als seine als ahnungsloses "Partyvolk" abstempelt, die "rosarote Brille" des öfteren den anderen Usern vorwirft und alles in dieser "Hobbyliga" schlecht macht, so brauch man sich nicht wundern, dass es aus dem Wald herausschallt wie hineingerufen wird. Ob Kindergarten oder nicht, es ist wie es ist.