15.12.2010, 14:00
(15.12.2010, 13:09)snurfel schrieb: Ich bin mir nicht sicher ob meine folgenden Zeilen in diesen Thread passen, aber ich möchte mal deutlich sagen - Wir haben einen Trainer, der in Interviews extram sympathisch ankommt. Ich finde sein Auftreten in PK´s auffallend gut. Sein Spielerläuterungen etc. sind verständlich, einfach und somit gut zu verstehen. Er ist kein Selbstdarsteller sondern wirkt sehr bescheiden. Ich denke durch solch einen Trainer kann man auch bei anderen Vereinen und Fans verloren gegangene Sympathien zurück gewinnen. Auch in schierigen Momenten der Saison hatte man bei ihm das Gefühl das er ganz nach dem Motto "in der Ruhe liegt die Kraft" weiterarbeiten wollte. Ich gehörte immer zu denen, die ihn als Trainer behalten wollten. Durch die letzten Resultate fühle ich mich keinesfalls bestätigt, bin aber dankbar, dass die üblichen Marktmechanismen nicht gegriffen haben. Ich wünsche uns allen, dass das Boot ECH in ruhigen Fahrwässern nach vorne kommt. Nicht schnell und kurzfristig, sondern stetig.
Snurfel, ich stimme dir in allen Punkten zu.