15.12.2010, 23:04
(15.12.2010, 07:15)Indianer41 schrieb: Was mich freut, ist die Tatsache, dass Zach Tarkir am Sonntag zu den besten Spielern gehört hat. Als ich ihn beim Wurmberg-Pokal habe spielen sehen, war ich der Meinung, dass er seit Robby Sandrock der kompletteste Verteidiger ist, den die Indians verpflichtet haben. Leider hat er dies bisher noch nicht so zeigen können, aber ich hoffe, dass es auch bei ihm aufwärts geht und er seine aufsteigende Form beibehält. Es wäre ihm zu wünschen. Vielleicht hat er auch unter der teilweise sehr harten Kritik der Fans gelitten, Spieler sollen ja auch sensibel sein und positive Wertschätzung bei den Fans kann da sehr weiterhelfen.
Das dachte ich auch, als ich ihn dort gesehen habe. Die Ruhe selbst, abgezockt und das richtige Auge. Und vor allem: kommunizierend mit seinen Kollegen. Wenn Tarkir nochmal richtig aufdreht, dann ist die Defensive sattelfest und die Scheibe an der Blauen brandgefährlich! Allerdings hatte ich letzte Saison mit Atherton dieselbe Hoffnung