15.12.2010, 23:11
(15.12.2010, 20:21)Der Schamane schrieb: "Prizzi" nochmal ganz allein für Dich.Wer lesen kann ist im Vorteil! Keiner kann hier bestreiten,das es kurz vor 12....gewesen ist. Die Mechanismen des Marktes hätten gegriffen. Warum die Truppe nun die Kurve bekommen hat,bleibt wohl ihr Geheimnis.
Und ich möchte nicht "wissen" was hinter den Kulissen abgegangen ist,die Halle wäre "leer" davon kannst du ausgehen,hätten sie diese Leistungen der ersten 17 Spiele abgerufen. Es war viel Glück dabei,das es nun so läuft,also tun wir hier nicht so als wäre Friede Freude Eierkuchen.
Das war haarscharf und der Stamm´tisch kam in dieser Besetzung nicht von ungefähr und die Hilflosigkeit war deutlich zu spüren!
Fans Sponsoren ect haben mächtig Druck gemacht,und deswegen war und ist es ganz wichtig weiterhin Augen und Ohren offenzuhalten.Das Schiff war mächtig am Schlingern und ist noch nicht über den Berg,trotz der guten Leistungen im Augenblick.
Und all das hat nmichts mit von einem ins andere Extrem zu verfallen zu tun-sondern ist immer ganz nah dran an dem was gerade "Sache" ist!
Ich honoriere das Positive und nehme mir heraus auch die Negativen Seiten von meiner Warte aus klipp und klar zu benennen.
Das muß niemanden gefallen,sondern ist ganz allein meine Meinung!
so wie letztes jahr auch?
ansonsten wie immer, schön dem wind folgen
![Schmalzlocke Schmalzlocke](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/e142.gif)