Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen
(21.03.2015, 12:34)wenona schrieb:
(21.03.2015, 12:20)ernie schrieb:
(21.03.2015, 12:16)JR33 schrieb:
(20.03.2015, 21:26)macindian schrieb: Zuschauer: 4,488

Da hat sich doch einer verzählt oder? Gefühlt waren das doch "die üblichen 4608" oder sehe ich das falsch?

Also ich habe mir meine Stufe teilen müssen...

Hier hat sich das blöde Vorverkaufskonzept gerächt.

Warum man nicht nach solchen Spielen die Kassen nochmal öffnet ist mir ein riesiges Rätsel. Da hat man 4.500 Zuschauer in der Bude und nach so einem Spiel hat jeder Bock sich für das kommende eine Karte zu holen. Aber nein, da muss man unter der Woche zum Turm pilgern...

Ich glaube auch das viele dachte das es eh keine Karten mehr gibt und diese dann den Weg nicht gemacht haben

in Lgh kann man bei 800 Zuschauern eine Kraft nach einem Spiel an die Kasse setzen, die schafft das locker, mach das aber mal bei 3000 Zuschauern, wie lange sollen die nachts stehen, evtl. noch angetrunken, meinst Du nicht, dass es da auch Gemeckere gegeben hätte?
Und wie lange sollen denn unsere Kassendamen arbeiten - bis 3 Uhr nachts, dann kann eine Karte nicht mehr für 11,70 Euro verkauft werden, da gibt es nämlich Nachtzuschlag und Überstundenkohle - daran denkt aber hier keiner Zwinkern meckern auf hohem Niveau - wie komme ich dazu, noch unter der Woche zum Turm zu pilgern und mir dann eine Karte kaufen, ich will es ganz bequem - am besten man bringt die Karten noch nach Haus, dann muss man zwar vom Sofa aufstehen, aber dass nimmt man dann gerade noch so in Kauf….Gefällt mir nicht

Es wohnt nicht jeder um die Ecke.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge

Nachrichten in diesem Thema
RE: Play-Off Traum-Endspiel: Indians vs. Langenhagen - von Indianer39 - 21.03.2015, 12:46

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste